2 Ergebnisse.

4 One-Night-Stands & die wahre Liebe
»Und Gefühle sollen sich ja auch entwickeln können. Hab ich zumindest mal gehört.« »Ja, das tun sie.« Genau. Von Liebe zu Freundschaft. Von Freundschaft zurück zu Liebe ... und dann? Das Liebesleben von Landei Roman köchelt seit Jahren auf Sparflamme. An ihm liegt das eindeutig nicht, er wäre durchaus für eine Beziehung oder zumindest etwas Spaß zu haben, doch schüchtern, ...

22,90 CHF

Fremdkörpertherapie
Der neunzehnjährige Fineas ist frisch aus einer betreuten Wohngemeinschaft geflogen und auf dem besten Weg, sein Leben vor die Wand zu fahren. Er steht vor der Entscheidung, auf der Straße zu leben oder ein Jahr unter dem Dach der von Herkels zu verbringen, um dort zu arbeiten und seinem Leben eine Richtung zu geben. Der Senior ist ein warmherziger Mann. ...

21,90 CHF